Ein Gedanke zu “Zum „Tag der Deut­schen Ein­heit“: Fei­er­lich­kei­ten in Stutt­gart

  1. Diese sogenannte Wiedervereinigung war nur eine Teilwiedervereinigung! Schon vergessen? Deutschland wurde von seinen Feinden dreigeteilt! Es wurden nur Mitteldeutschland und Westdeutschland miteinander vereinigt! Jenseits von Oder und Neiße warten noch Deutsche auf uns! Haben wir sie vergessen? Dreigeteilt? Niemals werden wir dem zustimmen haben CDU, CSU, SPD und FDP nach dem Krieg auf ihren Wahlplakaten verkündet! Ist dieses Versprechen den Parteien lästig geworden, an das man nicht mehr erinnert werden möchte? Wenn Europa Bestand haben soll, muß dann nicht dieses Unrecht wiedergut gemacht werden? Du sollst nicht stehlen, Du sollst nicht begehren deines Nächsten Hab und Gut, heißt es in den 10 Geboten! Europa kann nur Bestand haben, wenn es wieder christlich wird. Dann muß aller Neid und Mißgunst aufhören, denn sie waren die Ursache aller Kriege. Was für den einzelnen Menschen gilt, muß auch für Staaten gelten! Denn Christus hat den Aposteln befohlen, allen Völkern zu lehren und seine Gebote zu halten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.