Wertvolle Kunstwerke in Kornwestheim gesichert

blaulichtAm 9.11.2013 wurden in Kornwestheim 22 wertvolle Kunstwerke gesichert.

Ein Kornwestheimer Bürger wandte sich Hilfe suchend an die Ludwigsburger Polizei. Er teilte mit, dass er in seiner Wohnung 22 wertvolle Kunstobjekte aufbewahre, wovon ein Teil im Zusammenhang mit dem Münchner Kunstfund stehen würde. Da er aufgrund der Medienberichterstattung Sorge um die Sicherheit dieser Kunstwerke hatte, bat er um die Abholung und sichere Aufbewahrung durch die Polizei. Daraufhin wurden die Kunstwerke am Samstag, den 9.11.2013 in Kornwestheim von der Polizei abgeholt und an einen sicheren Ort verbracht. Zum jetzigen Zeitpunkt liegen keinerlei Anhaltspunkte für eine strafbare Handlung vor. Weitere Auskünfte zum Sachverhalt oder zu den einzelnen Werken, können aktuell nicht gegeben werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.