Michael Schumacher in kritischem Zustand

fl-FrankreichDer siebenfache Formel-1-Sieger Michael Schumacher hat sich

bei einem Alpin-Skirennen in Frankreich eine „relativ ernsthafte Verletzung“ zugezogen, teilte ein Vertreter der französischen Gendarmerie mit.

Schumacher zog sich am Sonntagmorgen eine Verletzung im Wintersportgebiet Méribel zu. Zuerst wurde er mit einem Hubschrauber in ein Spital in Moûtiers (15 Kilometer vom Unglückort entfernt) eingeliefert, später wurde er in ein Krankenhaus in Grenoble überführt.

Als Schumacher stürzte, schlug er mit dem Kopf auf, sagte seine Managerin Sabine Kahm. „Wir bitten, Verständnis für den Zwischenfall zu haben und können bisher keine weiteren Informationen über seinen Zustand liefern“, so Kahm.

Unterdessen teilten die Ärzte der Klinik im französischen Grenoble mit, daß er ein schweres „Kopftrauma“ habe und sich im Koma befinde. Er sei in einem kritischen Zustand.

Quelle: Stimme Russlands

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.