Neuaufstellung des LV Bayern

logo-KonservativeDeutsche Konservative

Bei schönsten blau-weißen Himmel und sommerlichen Temperaturen sind die Mitglieder des Landesverbands Bayern am Samstag den 26. Juli in Weiding (Cham) zusammen gekommen, um einen neuen Landesvorstand zu wählen. Auf einer harmonischen Versammlung wurde der Versicherungskaufmann Jürgen Eichinger (ehem. CSU) ohne eine Gegenstimme oder Enthaltung zum neuen Landesvorsitzenden gewählt. Ihm stehen zur Seite die neugewählten Stellvertreter, Herr Ewald Ehrl (ehem. Bayern Partei) und der ehem. Vorsitzende Herr Klaus Haase. Herr Haase verzichtete aus beruflichen Gründen auf die Kandidatur als Landesvorsitzender. Auf dieser Versammlung konnten wir auch 9 neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen. Der Bundesvorsitzende Dieter Jochim erklärte in seinem Grußwort an die Mitglieder. „Mit der Wahl der neuen Mannschaft in Bayern und den Parteieintritten von aktiven Mitgliedern ist der Landesverband Bayern endlich in der Lage an Wahlen teil zu nehmen und sich als Alternative zu den Altparteien zu präsentieren. Damit wird der Landesverband Bayern mit dem Landesverband Berlin die Zugpferde bei den Deutschen Konservativen sein.“ Der neue Landesvorsitzende Herr Jürgen Eichinger erklärte in seiner Grundsatzrede, dass er in Gesprächen mit anderen patriotisch-konservativen Kräften in Bayern versuchen wird, eine einheitliche Front gegenüber der CSU aufzubauen. Er erklärte auch unmissverständlich, dass die Deutschen Konservativen niemals Steigbügelhalter für die CSU werden und der Erhalt von Traditionen und Werte in unserer Gesellschaft das oberste Ziel der Deutschen Konservativen sind.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.