Ehemalige ZDF-Mitarbeiterin packt aus

WirSindDasVolkDaß linke Journalisten ihren von den Lesern bestbezahlten Job dazu benutzen, diese auch mit gesiebten und gefälschten Informationen zu manipulieren, ist nichts wirklich Neues. Kennen Sie den beschwingten Unterton, wenn der Nachrichtensprecher etwas berichtet, was ihm gefällt? Oder die Verharmlosung und Beschönigung krimineller Taten prominenter Parteigängen?  Zufall oder Absicht? Absicht unter dem Deckmantel der Pressefreiheit – denn man weiß ganz genau, welches Machtmittel man in der Hand hat, das es nur gezielt zu mißbrauchen gilt!
Da werden auch einfach mal Aussagen so verfälscht, daß ein anderer Eindruck über die Intention entsteht. Oder Leserbriefe, wenn nicht gänzlich unterschlagen, so doch vorzensiert. Neu ist hingegen, daß solches Treiben nicht mehr einfach hingenommen wird – schließlich muß man sich das nicht unbedingt antun und auch noch für den gedruckten Mist bezahlen. Das Stichwort „Medienlüge“ legt beim „googeln“ gleich zigfach die Beweise offen.
Neu ist aber auch, daß manche Insider sich nicht länger für das Wohlergehen ihrer Arbeitgeber mißbrauchen lassen und auspacken. So hatte die ehemalige Mitarbeiterin Melanie Dittmer des ZDF bei der DÜGIDA-Demo (Düsseldorf gegen die Islamisierung des Abendlandes) am 08.12.2014 in Düsseldorf den Mut, mit deutlichen Worten die Methoden und Taktik der deutschen Leitmedien, wenn es um den Umgang mit abweichenden Ansichten geht, zu entlarven.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.