Ein Gedanke zu ““NSU”: Wieder eine Zeugin tot

  1. Wir sollten den nganzen Sumpf da oben mit eisernem Besen ausfegen ! Es wird ja immer schlimmer, die werden immer haltloser weil keiner sie aufhalten und keiner sie kritisieren kann, solange sie die Medien und Justiz im Würgegriff haben. Diese Diktatur erscheintn mir schlimmer als die in der DDR, denn die mussten immer noch Angst haben, vom Westen beobachtet und kritisiert zu werden. Weist endlich der Zschäpe eine Schuld nach oder lasst sie frei – aber lebend !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.