‚hart aber fair‘: Griechen-Poker im Bürgercheck – ist das unser Europa?

logo-ardHeute, 21.00 Uhr, live aus Berlin – Moderation: Frank Plasberg

Die Gäste:
Peter Altmaier (CDU, Chef des Bundeskanzleramtes und Bundesminister für besondere Aufgaben) Ska Keller (Die Grünen/EFA, Mitglied des Europäischen Parlaments, Vize-Präsidentin der Grünen Fraktion im Europaparlament) Alexander Graf Lambsdorff (Vizepräsident des Europäischen Parlaments; stellv. Vorsitzender der FDP-Gruppe im Europäischen Parlament) Rolf-Dieter Krause (Leiter des ARD-Studios Brüssel) Hermann-Josef Tenhagen (Finanz-Experte; Chefredakteur des Online-Verbrauchermagazins „Finanztip“)

Europa bangt – gibt es einen Deal mit den Griechen? Und wenn unsere Volksvertreter über weitere Hilfen entscheiden, stimmen sie dann so ab, wie das Volk denkt? Bei „hart aber fair“ kommen die Bürger zu Wort – mit Meinung, Frust und Freude über dieses Europa.
Wie immer können sich Interessierte auch während der Sendung per Telefon, Fax, Facebook und Twitter an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln. Die User können über http://www.hartaberfair.de während der Sendung live mitreden und diskutieren. So ist „hart aber fair“ immer erreichbar: Tel. 0800/5678-678, Fax 08005678-679, E-Mail hart-aber-fair@wdr.de.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.