Aufregung über Erika Steinbach

SteinbachErikaEin Bild auf ihrem Twitteraccount sorgt die CDU-Bundestagsabgeordnete, eine der Wenigen mit Rückgrat, für wütendes Herzflimmern. 

Das auf von ihr auf eingestellte Bild hat wütende Reaktionen des polit-medialen Establishments, aber auch viel Lob mündiger Bürger für ihren Mut hervorgerufen. Von „Sie bringt es wieder einmal auf den Punkt“ bis hin zum üblichen Rassismusvorwurf, vorwiegend aus Kreisen derer, die für die entstandenen Probleme verantwortlich sind, ist alles vertreten.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Aufregung über Erika Steinbach

  1. Frau Steinbach hat doch recht! Die eigenen Kinder, die geboren werden könnten schützt man nicht! Das Geld, das die Eltern dringend gebrauchen könnten das geht ex und hop um marode Banken zu retten. dann die massive Einwanderung fremder Völker, das erinnert stark an den Hooton Plan! Der erste Teil ist mit der gnadenlosen Vertreibung der Ostdeutschen aus ihrer Heimat ja schon vollendet. Der zweite Teil, abwarten, bis es passiert ist? Oder sich früh genug dagegen wehren? Seid wachsam! Ihr wisst weder den Tag, noch die Stunde! Es hat noch niemand eine Stimme aus der USA gehört, daß man den Plan endgültig aufgegeben hat! George Friedman hat ja die Taktik beschrieben: Man dementiert und versichert, dies oder jenes würde man nicht tun! Aber heimlich, wenn man sich unbeobachtet fühlt, wird man es doch tun!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.