Zahl unbegleiteter Minderjähriger

Asyl1Im zweiten Quartal dieses Jahres sind an den deutschen Grenzen sowie Flug- und Seehäfen laut Bundesregierung insgesamt 1.725 unbegleitete Minderjährige durch die Bundespolizei aufgegriffen worden, davon 1.073 an der Grenze zu Österreich.

Von den 1.725 wurden 1.568 an Jugendämter übergeben, 149 zurückgewiesen und fünf zurückgeschoben, wie aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage hervorgeht. Danach wurden im ersten Quartal 2016 noch insgesamt 3.652 unbegleitete Minderjährige an den deutschen Grenzen sowie Flug- und Seehäfen durch die Bundespolizei aufgegriffen, davon 3.249 an der Grenze zu Österreich.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zahl unbegleiteter Minderjähriger

  1. Zurückgewiesen und zurückgeschoben? Wer soll das glauben? Diese Regierung lügt wie gedruckt. Für wie blöd werden wir noch gehalten? Und das Grós dieser Personen sind nun mal keine Kinder, da nicht einmal Dokumente vorliegen. Die wollen sich nur Vorteile verschaffen und später die ganze Bagage von Angehörigen nachholen. Wie kann es sein das ausgerechnet in Deutschland die Dümmsten in Politik und den Ämtern sitzen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s