Piraten-Bundestagskandidat bejubelt Kopfschuss der Polizistin

Bundestagskandidat der Piratenpartei in Potsdam, Thomas Goede, bejubelt, dass eine junge Polizistin in den Kopf geschossen wurde

Wie abartig Linke ticken, dafür liefert der Bundestagskandidat der Piratenpartei, Thomas Goede, ein erschreckendes Beispiel. Der Postdamer Pirat bejubelt die Schüsse auf die Münchner Polizistin, die am Dienstag in den Kopf geschossen wurde und in Lebensgefahr schwebt.

Der Bundestagskandidat der Piratenpartei,Thomas Goede, hat mit einem Tweet einmal mehr Einblick in die abartige Gedankenwelt von linkspolitsch Denkenden gewährt. Auf Twitter freut sich der Pirat unter dem Namen „DreiBart“:

„So ein Tag, so wunderschön wie heute. Weg mit dem Bullendreck. Ich mach mal den Champus auf.“ Dem fügt der Bundestagskandidat aus Potsdam ein Kürzel bei, das sowohl in der Antifa als auch in der Hooligan-Szene populär ist: #ACAB, „all Cops are Bastards“.

Wie abartig!

Goedes Freudenrausch gründet auf den schweren Übergriff auf eine Polizistin am Dienstag: Die Polizei war am Dienstag zu einem Streit zweier Männer in die S-Bahn Station Unterföhring bei München gerufen worden. Nach bisherigen Erkenntnissen habe der mutmaßliche Täter Alexander B. der Polizistin, nachdem er ihrem Kollegen die Dienstwaffe entriss, in den Kopf geschossen.

Augenzeugen, die in der S-Bahn hinter dem Täter gesessen haben, berichtete hingegen bei Antenne Bayern, dass der Täter „dunkel pigmentiert“ und „sehr aggressiv“ gewesen sei. Die 26jährige Beamtin schwebt weiter in Lebensgefahr.

Thomas Goede, Bundestagskandidat der Piraten, tritt unter dem Motto „Politik für Menschen, statt für Arbeitsplätze“ für seien Partei an.“

Der Tweet wurde inzwischen gelöscht. Der Landesverband und Funktionäre der Piratenpartei distanzierten sich bereits von ihrem Mann (BS)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s