AfD zweitstärkste Kraft Deutschland

Im Osten sogar auf Platz eins

Die Bürger in Deutschland haben offenbar die Nase gestrichen voll. CSU und SPD verlieren – nicht zuletzt wegen ihrer Flüchtlingspolitik und zusammenhängend damit dem Streit um Verfassungsschutz-Präsidenten Hans-Georg Maaßen – an Glaubwürdigkeit. So kommt es, dass die AfD laut aktuellem ARD-Sonntagstrendbereits zweitstärkste Partei ist.

Die AfD-Chefs Alexander Gauland und Alice Weidel können sich demnach über eine Zustimmung von 18 Prozent freuen. Sie liegen damit nur noch hinter der Union, die mit 28 Prozent das schlechteste Ergebnis seit Einführung des Deutschlandtrends 1997 einfährt. Hinter der AfD ist die SPD mit 17 Prozent nur noch drittstärkste Kraft.

Wären am Sonntag Wahlen, kämen Union und Sozialdemokraten nur noch auf 45 Prozent der Stimmen.

Quelle

Weiterlesen: http://www.unzensuriert.de/content/0027779-AfD-schon-zweitstaerkste-Kraft-Deutschland-im-Osten-sogar-schon-Nummer-eins

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.