Keine Corona-Kontrolle bei Einreise von Migranten

Die Landesregierung von Brandenburg musste nun eingestehen, dass ihr über den Impfstatus von Migranten, die derzeit nach Deutschland kommen, keine Kenntnis vorliegt. Aussagekräftige Daten über den Impfstatus von Immigranten werden nicht erfasst.
Weiterlesen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Keine Corona-Kontrolle bei Einreise von Migranten

  1. Ist ja mal ganz was neues. 😦 Wurde nie erfasst, an keiner Grenze, auf keinem Flughafen, soweit ich das überblicken kann. Wenn sie dann gtestet werden und in Quarantäne kommen, hauen sie ab und tauchen unter. Warum sind denn die Werte an Grenzbezirken und Städten mit internationalen Flughäfen so hoch ? Sicher nicht wegen den deutschen Kindern !
    Die setzen den Hooten-Plan um, da stören Tests doch nur ! Versteht ihr das wirklich nicht ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.